Damaged Game

aus Liv Keen

Ein Date mit dem Teufel höchstpersönlich? Furchtbar schlechte Idee!
Selbst dann, wenn er wie die Sünde selbst aussieht?

SURI
Für meine kleine Schwester würde ich alles tun, sogar einen unmoralischen Deal mit dem Teufel höchstpersönlich eingehen. Der Preis? Eine Fake-Beziehung mit dem skandalumwitterten Easton McKenna, dessen verstorbener Vater unsere Familie in den Abgrund stieß. Doch hinter Eastons düsterem Image verbirgt sich mehr, als ich erwartet habe. Eine gequälte Seele, die mir nicht nur unter die Haut, sondern direkt ins Herz geht.

EASTON
Um mein Image und das Ansehen meiner Eishockeymannschaft aufzupolieren, bin ich entschlossen, eine Fake-Freundin zu engagieren. Als ich mich auf dieses gefährliche Spiel einlasse, ahne ich nicht, dass Suri und mich eine verhängnisvolle Vergangenheit verbindet. Schnell mischt sich ein ungeahntes Verlangen unter unser Schauspiel, dem wir beide nicht gewachsen sind. Suri bringt all meine festgelegten Regeln ins Wanken, doch unsere zerbrechliche Liebe droht unter dem alten Vermächtnis meines Vaters zusammenzubrechen …

Dieser Fake-Dating-Liebesroman spielt im Herzen Kanadas und ist der zweite Band der neuen Eishockey-Reihe Calgary Crows, der die sinnliche Liebesgeschichte eines unmöglichen Sportlers und einer schlagfertigen Heldin erzählt, die turbulent in ihr Happy End stolpern.

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 10. April 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!