Das verlorene Schloss am Meer

aus Ella Wünsche

Als Kira von Boston nach Hamburg zieht, um ihr Studium zu beenden, ahnt sie noch nicht, dass sie hier das gut gehütete Geheimnis ihrer Familie lüften wird. Die Geschichten ihrer Großmutter über eine Villa, die die Familie in den 1920er-Jahren in Deutschland verloren haben soll, haben sie immer fasziniert, aber sie wirken wie Märchen aus vergangenen Zeiten.

Doch dann sieht sie eines Tages einen Bericht über ein renovierungsbedürftiges Schlösschen an der Nordsee, das der Villa auf der Zeichnung im Wohnzimmer ihrer Großmutter erstaunlich ähnlich sieht.

Kurzentschlossen begibt sie sich auf eine Reise, um mehr über das Gebäude zu erfahren. Dabei trifft sie auf Noah, der sich ebenfalls für die Geschichte des Schlosses interessiert. Obwohl Kira sich von ihm angezogen fühlt, spürt sie, dass er etwas vor ihr verbirgt. Als sie ihn damit konfrontiert, stellt sich heraus, dass ihre Familiengeschichte weit geheimnisvoller ist, als sie je gedacht hätte.
Kategorien: Historische Romane, Belletristik
aus 15. April 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!