Der Tote im Fischerdorf

aus Anja Urban

Fünfter Teil der Krimi-Reihe um Kommissarin Vivien Stein. Mit ostfriesischem Charme, spannenden Charakteren und einer Prise Humor.

In Ditzum, einem malerischen Fischerdorf in Ostfriesland, wird eine erschütternde Entdeckung gemacht: Eine Leiche treibt mit gefesselten Händen im Sieltief. Der Tote, ein lokaler Milchschafbauer, hatte sich in eine fantastische Welt geflüchtet, in der er, beseelt vom Alkohol, Piratenschätze jagte – ein Wahn, der ihn in den finanziellen Ruin trieb. Seine unglückliche Vergangenheit in Liebesdingen wirft die Frage auf: Ist dies der Schlüssel zu seinem Tod?

Kommissarin Vivien Stein, selbst Bewohnerin von Ditzum, steht vor einer komplexen Ermittlung. Sie muss nicht nur die Wahrheit hinter dem mysteriösen Todesfall aufdecken, sondern sich auch mit den Herausforderungen auseinandersetzen, die zwei neue Kollegen mit sich bringen. Zugleich ringt Vivien mit persönlichen Entscheidungen in ihrer Beziehung zu Partner Tamme.
Kategorien: Krimis, Bestseller
aus 21. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!