DIE DREI WELTEN: Erste Wahrnehmung

aus Tobias Nisse

Erste Wahrnehmung ist der Auftakt zur atemberaubenden Reise durch die drei Welten.
Drei Welten in sich gleich, für Menschen, Riesen und Zwerge.
Seit Ende des großen Krieges, den Menschen und Riesen gemeinsam knapp für sich entscheiden konnten, vergehen Jahrhunderte und die furchtbaren Erinnerungen verblassen zunehmend, als das Böse unvorhergesehen erneut erwacht.
Es macht sich auf um die Welten in immerwährende Dunkelheit zu tauchen.
Der junge Jacks aus der Welt der Menschen, ahnt von alledem jedoch nichts, als er plötzlich auf wundersame Weise aus seinem Alltag gerissen wird und sich in der imposanten Welt der Riesen wiederfindet. Wieso ist er als einziger gegen die Zauber der Hexen immun und ist es wahr, dass er der Träger des mystischen Herzens ist?
Nimrod, das schlagende Herz.
Mit all seiner Macht. Das ist es was die schwarze Hexe Kylon so sehr begehrt. Die Ereignisse überschlagen sich als Menschen und Riesen erneut einen Pakt schließen um dem Bösen gemeinsam entgegen zu treten.
Es beginnt eine halsbrecherische Flucht, eine ungeplante Rückkehr, ein gewagter Vormarsch, ein neues Leben und eine unbeschreibliche Liebe.
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 24. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!