Die True-Crime-Serie Von Ryan Green : Band 2

aus Ryan Green

VIER ERSCHÜTTERNDE WAHRE KRIMINALGESCHICHTEN IN EINEM BAND VON BESTSELLERAUTOR RYAN GREEN

Band 2 enthält einige von Greens faszinierendsten Berichten über Gewalt, Missbrauch, Betrug und Mord. In dieser Sammlung sind folgende Fälle enthalten:

Die Kannibalin: Die Verstörende Wahre Geschichte Der Mörderin Katherine Knight
Am 29. Februar 2000 erwirkte John Price eine einstweilige Verfügung gegen seine Freundin, Katherine Knight. Später an diesem Tag erzählte er seinen Kollegen, dass sie auf ihn eingestochen habe. Falls er jemals spurlos verschwinden sollte, habe Knight ihn getötet.

Schlachter, Beisser, Spion: Eine Wahre Geschichte Über Wahnsinn, Verstümmelung Und Unaussprechliche Gewalttaten
Auf dem blutbefleckten Boden lagen eine Reihe von Metzgerwerkzeugen und eine Leiche ohne Kehle, herausgerissen durch Fritz’ ‚Liebesbiss‘ …
Anstatt ihn wegen Kindesmissbrauch zu verurteilen, wurde Fritz Haarmann als psychisch unzurechnungsfähig eingestuft und in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, bis er durch eine neue Diagnose als ‚moralisch unterbemittelt‘ eingestuft und freigelassen wurde.

Der Fluch: Eine Schockierende, Aber Wahre Geschichte üBer Aberglauben, Menschenopfer Und Kannibalismus
Leonarda Cianciulli leidet unter einem Fluch, der ihr von ihrer Mutter auferlegt wurde, und wird zunehmend paranoid und abergläubisch. Als ihr ältester Sohn Giuseppe ihr eröffnet, dass er zum Militär geht, sieht Cianciulli die einzige Möglichkeit, ihn zu schützen, in einem extremen Mittel: einem Menschenopfer.

Die Bestie: Die Erschütternde, Aber Wahre Geschichte Eines Psychopathischen Kindermörders
Seit seinem 17. Lebensjahr verbrachte Clifford Olson nur 1.501 Tage außerhalb des Gefängnisses. Wenn seine Behauptungen wahr sind, beging er im Durchschnitt alle 10 Tage einen Mord. Während seiner Haftzeit wurde er anhand der Hare Psychopathy Checklist, einem Instrument zur Bewertung von Psychopathie, bewertet. Der Standardwert liegt bei 25-30. Er erreichte 38 von 40 Punkten, die höchste jemals aufgezeichnete Bewertung.
Kategorien: Krimis, Biographie
aus 17. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!