fig – Yanis & Pierre: Wie alles begann

aus Poppy Lamour

Zehn Jahre, bevor Fey nach Piriac-sur-Mer gereist ist, wird ein Tag die Leben von Yanis und Pierre für immer verändern …

Pierre ist attraktiv, sportlich und mit einer erfolgreichen Anwältin liiert. Seine Lebensplanung scheint festzustehen – neuer Job, mit Amell zusammenziehen, später heiraten und mit ihr eine Familie gründen. Doch als er einen Freund als Modell in einem Aktmalkurs vertreten soll, ist seine Partnerin alles andere als begeistert. Der Konflikt offenbart grundlegende Differenzen über Neigungen und Wünsche, die sogar ihre geplante Zukunft infrage stellen.
Als wäre das nicht problematisch genug, lernt er im Kurs Yanis kennen, der auf einen Schlag Pierres Welt auf den Kopf stellt. Angezogen von dem Künstler und seinem faszinierenden Schaffen, wächst der Druck, sich zwischen ihm und Amell entscheiden zu müssen. Ist er bereit, alles Bekannte für das unstete Leben mit einem Künstler aufzugeben?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 14. April 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!