GESPALTENE SONNEN

aus Diana Silver

Drei Herzen, zwei Seelen und ein dunkles Geheimnis.
Was würdest du tun, wenn der Mann deiner Träume ohne deinen Albtraum nicht überleben kann?

Im schillernden Nachtleben von Los Angeles verirrt sich Skylar Summers selten. Zwischen ihrer zerbrochenen Familie und den Trümmern ihrer Vergangenheit hangelt sie sich durch das verhasste Medizinstudium, bis plötzlich Tyler wieder vor ihr steht. Eigentlich wollte sie ihn nie wiedersehen, aber etwas stimmt nicht: Der Mann, der Tyler wie aus dem Gesicht geschnitten ist, stellt sich als Liam vor und scheint bis auf das Äußere nichts mit Skys gewalttätigem Ex gemeinsam zu haben. Er ist sanft, beschützend und erweckt Gefühle in ihr, an die sie eigentlich nicht mehr geglaubt hat. Doch egal wie sehr sich Sky zu ihm hingezogen fühlt, das Rätsel um die mysteriöse Ähnlichkeit zu Tyler lässt sie nicht los und bringt sie schon bald auf die Spur eines noch viel größeren und gefährlicheren Geheimnisses …

Gespaltene Sonnen ist der Auftakt zu einem packenden Mix aus Romantik, Suspense und Mystery, einer Irrfahrt durch die Abgründe der menschlichen Seele, die in diesem Pageturner ihr ganz eigenes, verstörendes Gesicht zeigt.
Kategorien: Thriller, Science Fiction
aus 9. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!