Bad Boy Baby

aus Jacy Crown

Ich lief vor dem Mann weg, der das Unternehmen meines Vaters ruinierte. Doch unsere Wege kreuzten sich erneut. Und nun bin ich nicht bereit, ihn noch einmal zu verlassen.

Im Sommer lernte ich Curtis kennen, und er verkörperte den Mann meiner Träume: attraktiv, wohlhabend und einflussreich. Er verstand es, sich um die Bedürfnisse einer Frau zu kümmern – sowohl im Schlafzimmer als auch außerhalb. Ich war bereit, all meine Träume für ihn zu opfern. Doch dann erfuhr ich, dass jemand das Unternehmen meines Vaters übernommen und seine Träume zerstört hatte. Also kehrte ich nach Hause zurück, um ihm zu helfen. Ich nahm das erste verfügbare Flugzeug und versuchte, Curtis zu vergessen. Aber da gab es ein kleines Problem: Ich war schwanger, mit seinem Kind. Dennoch war ich entschlossen, das alleine bewältigen zu können.

Das dachte ich zumindest. Jetzt stehe ich hier und stecke in Schwierigkeiten. Mein Boss hat mich entlassen, und ich brauchte das Geld dringend. Also akzeptierte ich den erstbesten Job, den ich finden konnte. Später erkannte ich, dass ich für Curtis arbeite – als seine neue Sekretärin. Ich muss mich zusammenreißen, um wieder auf die Beine zu kommen.

Auf keinen Fall darf ich mich in ihn verlieben. Aber es ist so schwer, wenn er mich mit diesen Augen ansieht...
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 16. April 2024
3.99€
Kostenlos!
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!