SYLT MORD

aus Kathrin van der Watt

Hauptkommissarin Elke „Die Walze“ Walzenbach kehrt zurück nach Sylt. Diesmal aber nicht wegen der salzigen Seeluft, die so gut für ihre Bronchien sein soll, sondern aus äußerst traurigem Anlass. Ihre Freundin Birgit wurde ermordet und die nordfriesische Inselpolizei tappt offenbar schon seit Wochen im Dunkeln.
Mit eiserner Verbissenheit ermittelt die Walze auf der beliebten Ferieninsel, um ein Versprechen einzulösen, das sie sich selbst gegeben hat. Doch je tiefer sie in der Vergangenheit ihrer Freundin herumstochert, desto erschreckendere Abgründe eröffnen sich ihr ...
Kategorien: Krimis, Humor
aus 29. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!