Bad Romance - Romeo & Ruby

aus Sia Crowley

Romeo taumelt nach dem Tod seiner großen Liebe Lana und dem Rauswurf aus seinem Motorradklub antriebslos von einem Exzess zum nächsten, bis er Ruby über den Weg läuft.

Die sexy Nichte eines Mafiabosses zieht den Biker sofort in ihren Bann und verdreht ihm den Kopf, bis sich die Realitäten verschieben und er nicht mehr zwischen Farce und Wirklichkeit unterscheiden kann — denn Ruby scheint eine exakte Kopie Lanas zu sein!

Als sie sich näher kommen, offenbart sich ein dunkles Geheimnis um Ruby, das die Unterwelt San Diegos in einen vernichtenden Krieg stürzen und das Ende für Romeo und sein gewohntes Umfeld bedeuten könnte. Und ihm wird klar, dass er nicht alle Beteiligten retten kann und es nur an ihm liegen wird, wer auf der Strecke bleibt - und wer nicht.

In sich abgeschlossene Geschichte – mit garantiertem Happyend.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 30. Januar 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!