Blutgebete Teil 1: Blutlust

aus Aquila Quartz

„Als sie auf der Rückbank platz nahm, überkam sie plötzlich ein merkwürdiges Gefühl. Als wäre dies der erste Schritt in einer Kette von Ereignissen, welche nicht mehr zu stoppen seien würden. Als wäre die Milena, die eben noch lustlos, doch von familiären Pflichtgefühl getrieben, die Tür hinter sich zugezogen hatte, eine andere. Jemand der einst existiert hatte, doch nun nur noch eine Phase in ihrer Geschichte war, welche überwunden werden musste. Und jetzt fuhr dieses Taxi, durchströmt von einem alten Song von the Cure, einer neuen Welt entgegen, einer Welt mit anderen Regeln, welche sie nicht mehr zu bestimmen hatte.“

Milena hat sich der tristen Routine ihres Lebens ergeben; sie befindet sich irgendwo zwischen einem Kunststudium, einem Job als Barkeeperin, einer zerbrochenen Beziehung und einer schwierigen Familiensituation.
Doch dann steht plötzlich Anilah vor ihr. Anilah ist die junge Verlobte ihres vermögenden Vaters. Sie ist betörend schön und geheimnisvoll. Ihre unwiderstehliche Anziehungskraft verfolgt Milena in den Schlaf. Könnte es tatsächlich sein, dass Anilah ihre Gefühle erwidert? Und dann ist da noch der attraktive Sarolf, der ebenso geheimnisvolle Gefährte von Anilah.
Die Ereignisse überschlagen sich und ehe sie sich versieht, ist sie dabei in einen Strudel aus zuvor unbekannter Lust und zerstörerischer Liebe gezogen zu werden. Ist Anilah am Ende gar nicht menschlich? Hinter der zunächst perfekt erscheinenden Fassade, verbergen sich dunkle Abgründe und übernatürliche Geheimnisse, welche sich unaufhaltsam in ihr Leben schieben und in ihr Bett.
Stück für Stück breitet sich Anilahs Lebensgeschichte vor Milena aus und der Wunsch, an der Seite ihrer dominanten Geliebten, durch die Unsterblichkeit zu schreiten wächst.

Die Trilogie Blutgebete, ist eine moderne Vampirgeschichte mit einer gehörigen Prise Romantik, Erotik, einem Quäntchen Horror und vielschichtigen Charakteren. Außerdem gibt es einen Werwolf im Cast.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 31. Mai 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!