Die Blutsklavin (Royal Vampires 1)

aus Brenda K. Davies

Niemals darf ER erfahren, wer SIE wirklich ist. Denn ER ist der dunkle Vampirprinz!

Teil 1 der US-Megabestseller-Serie mit über 4.000 Rezensionen!

Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten Familie und ihren Wäldern, ist der Tod nicht Arias größte Sorge. Sie befürchtet, als Blutsklavin für einen der von ihr so verhassten Vampire ausgewählt zu werden. Doch was auch immer in Gefangenschaft mit ihr passieren wird, niemals dürfen diese Monster ihre wahre Identität enthüllen. Denn obwohl die Entführer bereits vieles über sie und ihr Geheimnis wissen, haben sie keine Ahnung von ihrer wirklichen Bedeutung für die Rebellion, und das muss auch so bleiben. Doch als Braith, der mächtige Prinz der königlichen Vampirfamilie, plötzlich Anspruch auf sie erhebt, gerät alles, woran Aria bisher geglaubt hat, ins Wanken...

Der zweite Teil "Die Rebellion (Royal Vampires 2)" erscheint am 09.06.2020 endlich auf Deutsch!
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 4. Juni 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!