Vorlesegeschichten aus dem Schloss über den Wolken: Der kleine Zauberer Wackelzahn und die Eisprinzessin

aus Ralf Leuther

Endlich Winter im Schloss über den Wolken! Der kleine Zauberer Wackelzahn, Prinzessin Pustilla, Ritter Rübe und der Flugdrache Flatterich fliegen zum großen Eissee in den Schneebergen. Dort treffen sie die Eisprinzessin Smaragda. Die ist sehr traurig, weil sie ihre beste Freundin nicht mehr finden kann – die Schneeflocke Esmaralda. Der kleine Zauberer und seine Begleiter helfen ihr. Aber eine einzelne Schneeflocke in den riesigen Schneebergen zu finden, ist gar nicht so einfach.
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy, Belletristik, Kinderliteratur, Abenteuer
aus 11. Januar 2019
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!