Wolfshaut - Das Highborn-Projekt

aus Melissa Ratsch

Ich bin ein Wolf, gefangen in einem menschlichen Körper...

Sechsundzwanzig Jahre lang hat Aleydis im Wald gelebt, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Es war nötig gewesen, zum Schutz – aller anderen Menschen auf der Welt. Doch ein skrupelloser Konzern bekommt Wind von dem, was sich dort in der Wildnis versteckt und schickt Männer in Schwarz um es zu holen.

Aleydis gelingt die Flucht und zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich frei. Auf ihrer Wanderschaft begegnet sie Rafael, zu dem sie sich sofort unwiderstehlich hingezogen fühlt. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Denn Rafael entdeckt schnell ihr Geheimnis: Aleydis ist weder Mensch noch Tier, sie ist eine Hybridin.

Und die Männer in Schwarz sind ihr dicht auf den Fersen.

Mit „Wolfshaut“ startet die beliebte Gestaltwander-Reihe „Das Highborn-Projekt“: Begleite die Hybride auf der Suche nach Liebe und Freiheit!
Geeignet für alle Liebhaber:innen von Romantik-Fantasy! Actionreich, teils humorvoll, romantisch, spannend und einen Ansatz von Thriller bietet dieser besondere Gestaltwandler-Roman.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 17. März 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!