Game of Snow - ein Millionär zu Weihnachten

aus L. R. Amazonen

Am ersten Weihnachtstag steht Lisa vor der perfekten Katastrophe: Sie ist die Einzige bei der großen Familienfeier im Winterwunderland von Aspen, die ohne Partner erscheinen wird. Mitleid und Problemlösungsstrategien wohlwollender Angehöriger sind ihr garantiert!

Mit Männern will Lisa seit ihrer gescheiterten Ehe nichts mehr zu tun haben. Doch wenigstens kann sie auf der Weihnachtsfeier mit ihrem Talent für Weihnachtsgebäck glänzen.
In den Anfängen eines Schneesturms jedoch stößt sie mit einem in Winterkleidung vermummten Fremden zusammen, der ihr gesamtes Gebäck zu Fall bringt. Als Wiedergutmachung verspricht er, ihr einen Wunsch zu erfüllen. Sofort fällt Lisa ein, womit sie jetzt noch auf der Feier punkten könnte: mit einem Mann an ihrer Seite!
Der Fremde willigt schließlich ein, an Weihnachten ihren neuen Freund zu spielen. Damit der Mann sich jedoch keine Hoffnungen macht, stellt Lisa folgende drei Regeln auf:

Echte Gefühle sind tabu,
kein gemeinsames Abstürzen auf der Feier und
kein Austauschen der Telefonnummern.

Doch Lisa hat die Rechnung ohne das Gefühl gemacht, das in ihrer Brust entsteht, als er wenige Minuten vor der Feier seine Kleidung ablegt und sie erstmals richtig ansieht.
Zu allem Überfluss sind die Gäste schockiert bei dem Anblick ihres fremden Begleiters – alle außer Lisa scheinen ganz genau zu wissen, wer er ist!

Wer ist dieser Mann? Und könnte er das Potenzial besitzen, mehr als nur die Weihnachtsfeier aufzumischen?
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 27. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!