HAUPT SACHE - der Schädelsammler, Psychothriller

von Bernd Lamplmayr

HAUPT SACHE, ein Psychothriller, rasant geschrieben und packend bis zur letzten Seite.

Ihr kleiner Bruder wird sterben.
Das ist die unausweichliche Konsequenz, wenn es Nieva nicht gelingt, das Geld für seine lebensrettende Operation aufzutreiben. Die Aussage von Dr. Malong hallt noch hart und unmissverständlich in ihrem Kopf und fordert unbarmherzig nach einer Lösung. Hier, auf den Philippinen, hat sie vom Sozialsystem nichts zu erwarten, ihre Familie ist arm, doch die Zeit drängt. Nieva sieht die Rettung in einem lukrativen Jobangebot und geht nach Zypern.
Nach wenigen Wochen stößt sie, in den Unterlagen ihres neuen Arbeitgebers, auf eine Sammlung von Zeitungsberichten.

„Eine Mordserie erschüttert Frankfurt, drei misshandelte Frauenleichen, ohne Kopf. Die Großstadt ist sich sicher, dass ein Psychopath sein Unwesen treibt. Die Presse nennt ihn bereits den „Schädelsammler“.“
Nieva beginnt einige sonderbare Ereignisse, der vergangenen Tage, in einem neuen Licht zu sehen und realisiert, dass sie sich in tödlicher Gefahr befindet.

Kurz darauf werden in einem nahe gelegenen Bergwerksschacht mehrere enthauptete Frauenleichen gefunden und es wird klar, dass die Mordserie, auf Zypern, ihre grausame Fortsetzung genommen hat.
Kategorien: Krimis, Thriller
51z70uonjol. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!