Heisskalte Staubfunken: Eine abenteuerliche Reise

von J. Renner

„Nun war es Zeit. Martin zückte das Messer und war bereit zum Kampf. Adrenalin schoss in seinen Kopf und jede Faser seiner Selbst war in heller Aufregung. Die Poren mit Vorsicht getränkt und alle Sinne geschärft, umschloss er das Messer mit seiner Rechten und hob den linken Unterarm. Stille überzog das Gebiet.“

Der junge Fabrikarbeiter Martin gewinnt in einem Preisausschreiben. Endlich kann er sein karges Leben hinter sich lassen. Er bricht nach Indien auf, um über Land und Leute zu berichten. Große Abenteuer stehen ihm bevor und eine Frau wird ihn verzaubern.

Seine innere Suche nach einem höheren Sinn führt und leitet ihn bis zum Schluss. Er wollte ein neues Leben suchen, Abenteuer erleben und im puren Saft seiner Jugend schwimmen. Letzten Endes würde er sein wie ein Mensch der in den Trümmern seines Lebens sitzt. Doch auch am Ende ist ein Anfang und so bleibt ihm die Wiedergeburt, um nach seiner verlorenen Liebe erneut zu suchen.
Kategorien: Belletristik
51i243td5ml. sx311 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!