Wie melde ich mich von dem Buchdeals Newsletter ab?
Wenn Du dich von unserem Newsletter abmelden und auf stark reduzierte oder kostenlose eBooks verzichten möchtest, musst Du nur den "Vom Newsletter" Button ganz unten in der Buchdeals E-Mail anklicken um die Einstellungen zu bearbeiten. Auf der Seite kannst du dich entweder komplett abmelden oder die Newsletter nur noch wöchentlich abonnieren.
Wenn Du uns die E-Mail Adresse mitteilst, können wir diesen Prozess auch für Dich übernehmen
Wenn Du uns die E-Mail Adresse mitteilst, können wir diesen Prozess auch für Dich übernehmen
Wie ändere ich die Anzahl der E-Mails, die ich von Buchdeals erhalte?
Wenn Du im BuchDeals Newsletter eingetragen bist und weniger E-Mails erhalten möchtest, können wir Dir eine wöchentliche E-Mails mit Deals zukommen lassen.
Du kannst aussuchen, ob Du täglich, wöchentlich oder gar nicht von uns über Deals kontaktiert werden möchtest.
Du kannst aussuchen, ob Du täglich, wöchentlich oder gar nicht von uns über Deals kontaktiert werden möchtest.
Ich möchte gerne mehr Deals von Buchdeals erhalten.
Wenn Du mehr Deals von uns erhalten möchtest, empfehlen wir Dir, dass Du Dich in weitere Kategorien bei uns einträgst. Du kannst Deine Kategorie Einstellungen hier aktualisieren: Kategorie Präferenzen. Du musst Dich hierfür einloggen.
Warum ist der Preis eines eBooks höher als der angegebene Buchdeals Preis?
Jeder Deal ist nur für eine bestimmte Zeit verfügbar und Preise können sich ohne Vorwarnung ändern. Wir empfehlen Dir die Preise aufmerksam zu überprüfen, bevor Du Dir einen Deal sicherst.
Wenn der Preis höher ist als angegeben, ist es möglich, dass der Deal bereits abgelaufen ist. Des Weiteren können technische Probleme auf der Seite des Anbieters, welche vereinzelt auch zu teureren Preisen führen können, nicht ausgeschlossen werden.
Wenn Du einen Deal verpasst hast, kannst Du dennoch zukünftig täglich Geld durch unsere Deals sparen! Deshalb solltest Du täglich bei uns vorbeischauen.
Wenn der Preis höher ist als angegeben, ist es möglich, dass der Deal bereits abgelaufen ist. Des Weiteren können technische Probleme auf der Seite des Anbieters, welche vereinzelt auch zu teureren Preisen führen können, nicht ausgeschlossen werden.
Wenn Du einen Deal verpasst hast, kannst Du dennoch zukünftig täglich Geld durch unsere Deals sparen! Deshalb solltest Du täglich bei uns vorbeischauen.
Wie kann ich mein Geld zurückverlangen?
Wenn Du Dir aus Versehen einen Deal gesichert und ein eBook gekauft hast, welches du nicht besitzen möchtest, hast Du die Möglichkeit den Kundendienst des jeweiligen Anbieters zu kontaktieren. Der Kaufpreis wird die von dem Anbieter in den meisten Fällen erstattet.
Wieso erhalte ich keine Buchdeals E-Mails?
Wenn Du keine E-Mails von uns erhältst, empfehlen wir Dir, zuerst in Deine E-Mail Präferenzen zu schauen. Dort kannst Du auswählen, ob Du die E-Mails täglich, wöchentlich oder gar nicht erhalten möchtest.
Falls Du für die täglichen E-Mails eingetragen bist und dennoch keine E-Mails erhältst, solltest Du in Deinen Spam Ordner Deines E-Mail Anbieters schauen und uns zu Deinen E-Mail Kontakten hinzufügen.
Wir empfehlen dir die unsere Email [email protected] als Kontakt hinzuzufügen.
Wenn Du danach immer noch keine E-Mails von uns erhältst, kannst Du gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen. Wir überprüfen die Angelegenheit gerne für Dich!
Falls Du für die täglichen E-Mails eingetragen bist und dennoch keine E-Mails erhältst, solltest Du in Deinen Spam Ordner Deines E-Mail Anbieters schauen und uns zu Deinen E-Mail Kontakten hinzufügen.
Wir empfehlen dir die unsere Email [email protected] als Kontakt hinzuzufügen.
Wenn Du danach immer noch keine E-Mails von uns erhältst, kannst Du gerne Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen. Wir überprüfen die Angelegenheit gerne für Dich!
Wie erstelle ich ein neues Passwort?
Falls Du Dein Passwort vergessen hast oder keins besitzt, kannst Du Dir hier ein neues Passwort erstellen: Ein neues Passwort erstellen
Nachdem Du Deine E-Mail Adresse eingegeben hast, solltest Du von uns die nächsten Schritte per E-Mail erhalten haben. Falls dies Dein Problem nicht gelöst haben sollte, kannst Du uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected]
Nachdem Du Deine E-Mail Adresse eingegeben hast, solltest Du von uns die nächsten Schritte per E-Mail erhalten haben. Falls dies Dein Problem nicht gelöst haben sollte, kannst Du uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected]
Du hast kein Bestätigungslink erhalten?
Wenn du nach der Anmeldung keinen Bestätigungslink erhalten kannst, kann es hier noch einmal beantragen: Bestätigungslink beantragen