What is Buchdeals?
Buchdeals is a free service that helps thousands of readers find books they will love. After joining, the members receive unbeatable offers that have been put together by our partner authors and us. Buchdeals works with thousands of leading publishers and authors in the industry to promote your books. Buchdeals was founded in 2016 and is headquartered in Paderborn.
Who can promote their books on Buchdeals?
Every self-publisher and traditional publisher can book a promotion with us. The author's assistant, marketing manager or publisher can also create a partner account.

If you have any questions about working with us, our Buchdeals team is at your disposal. If you have any further questions, please contact us here: [email protected]
How can I get my books listed on Buchdeals?
Every eBook that is available for purchase in Germany on at least one marketplace (Amazon, Apple Books, Kobo, Google Play or Tolino) can be listed and promoted on Buchdeals. For this, the author or one of his employees must create a profile and book a promotion.
What requirements does my book have to meet in order to be promoted?
In order to be able to consider your request, the following requirements must be met:
  • The title must be either free or at least 50% discounted.
  • We expect the best quality from the title. No formatting or grammatical errors.
  • We expect the titles to have a minimum length. Fiction should be at least 120 pages long. Nonfiction around 80 pages, cookbooks 80 pages, children's books 20 pages, all other non-fiction books at least 100 pages
  • We can only reapply the same title after 60 days.
  • Please note: We can only place a limited number of non-fiction books for our free campaigns. These titles are particularly strictly controlled and also require a minimum of 100 pages. We only include a maximum of 1 non-fiction book in our newsletter per day. A maximum of 10 non-fiction books per month are allowed in our “Book of the Day” app!
Please note: Even if all requirements are met, we cannot guarantee a promotion. Our team will notify you shortly whether your title can be advertised.
At what price should I advertise my eBook in Buchdeals?
The price is made up of your marketing strategies. Are you trying to achieve a best seller? Do you market a book series? Or do you just want to earn some extra money? Your pricing is based on your marketing goal.

Was ist Buchdeals?
Buchdeals ist ein kostenloser Service, der tausenden von Lesern dabei hilft, Bücher zu finden, die Sie lieben werden. Nach dem Beitritt erhalten die Mitglieder unschlagbare Angebote, die von unseren Partnerautoren und uns zusammengestellt worden sind. Buchdeals arbeitet mit tausenden von führenden Verlagen und Autoren der Branche zusammen, um Ihre Bücher zu promoten. Buchdeals wurde 2016 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Paderborn.
Wer kann seine Bücher bei Buchdeals promoten?
Jeder Selfpublisher und traditioneller Verlag kann bei uns eine Promotion buchen. Des Weiteren kann auch der Assistent, Marketing Manager oder der Verlag des Autors einen Partner Account erstellen.

Bei Fragen zu der Zusammenarbeit mit uns steht Ihnen unser Buchdeals-Team zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns bei näheren Fragen hier: info@buchdeals.de
Wie kann ich meine Bücher auf Buchdeals auflisten lassen?
Jedes eBook, welches zum Kauf in Deutschland bei mindestens einem Marktplatz (Amazon, Apple Books, Kobo, Google Play oder Tolino) zur Verfügung steht, kann auf Buchdeals gelistet und promotet werden. Hierfür muss der Autor oder einer seiner Mitarbeiter ein Profil erstellen und eine Promotion buchen.
Welche Voraussetzungen muss mein Buch mitbringen um promotet werden zu können?
Um Ihre Anfrage berücksichtigen zu können, müssen folgende Anforderungen erfüllt werden:
  • Der Titel muss entweder kostenlos oder mindestens 50% reduziert sein.
  • Wir erwarten von dem Titel die beste Qualität. Keine Formatierungs- oder Grammatikfehler.
  • Wir erwarten von den Titeln eine Mindestlänge. Belletristik sollte mindestens 120 Seiten lang sein. Nonfiction etwa 80 Seiten, Kochbücher 80-Seiten, Kinderbücher 20 Seiten, alle anderen Sachbücher mindestens 100 Seiten
  • Wir können den gleichen Titel erst nach 60 Tagen erneut bewerben.
  • Bitte beachten Sie: Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Sachbüchern für unsere Gratis-Aktionen platzieren. Diese Titel werden besonders streng kontrolliert und erfordern außerdem eine Mindestanzahl von 100 Seiten. Pro Tag nehmen wir maximal nur 1 Sachbuch in unseren Newsletter auf. In unserer App “Buch des Tages” sind maximal 10 Sachbücher pro Monat erlaubt!
Bitte beachten Sie: Selbst wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, können wir eine Promotion nicht garantieren. Unser Team wird Sie kurzfristig benachrichtigen, ob Ihr Titel beworben werden kann.
Zu welchem Preis sollte ich mein eBook bei Buchdeals bewerben?
Der Preis setzt sich aus Ihren Marketingstrategien zusammen. Versuchen Sie einen Bestseller zu erzielen? Vermarkten Sie eine Buchreihe? Oder wollen Sie sich einfach nur etwas dazuverdienen? Je nach Ihrem Marketingziel gestaltet sich Ihre Preisgestaltung.

Sie können in unserem Autoren Blog lesen, wie Sie eine Preisgestaltung strukturieren und durchplanen können.