Inhalt
- 1 Das Startup-Buch der mymuesli-Gründer
- 2 Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
- 3 Die Entrepreneurmatrix: Das ultimative Werkzeug für Gründer, Start-ups, Selbstständige & Co.
- 4 Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt
- 5 Expert Secrets: The Underground Playbook to Find Your Message, Build a Tribe, and Change the World
- 6 Cashvertising: How to Use 50 Secrets of Ad-Agency Psychology to Make Big Money Selling Anything to Anyone
- 7 Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- 8 Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
- 9 Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)
- 10 Shoe Dog: Die offizielle Biografie des NIKE-Gründers
Als Gründer steht man häufig vor kleinen und großen Entscheidungen, die für die Zukunft des Unternehmens von großer Bedeutung sind. Oftmals ist es das erste Unternehmen womit man sich einen Lebenstraum erfüllt.
Als moderne Pioniore der Neuzeit, möchte man etwas in der heutigen Zeit bewegen. Wer diesen Weg gewählt hat, sollte unbedingt diese Bücher einmal gelesen haben. Hier berichten Gründer von ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Entscheidungen die zu Fall und Aufstieg beigetragen haben.
Dieses Buch ist für all diejenigen, die einen Traum haben. Einen Traum, an den sie glauben, der sie nachts wach hält, glücklich und ängstlich zugleich macht. Vielleicht träumt ihr diesen Traum schon länger. Damit er
Die erste umfassende und autorisierte Biografie über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt: Steve Jobs!
Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke A
Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben. Wo Bill Gates für solide Alltagsarbeit steht, war der Mann aus San Francisco die Stilikone des IT-Zeitalters, ein begnadeter Vordenker, der kompromisslos seiner Idee folgte. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den Apfel mit Biss (Bite) zum Synonym für Innovation und Vision gemacht.
Doch wer war dieser Meister der Inszenierung, was trieb ihn an? Walter Isaacson gewann das Vertrauen des Apple-Chefs und konnte als erster Biograf während der langjährigen Recherchen auf seine uneingeschränkte Unterstützung ebenso bauen wie auf die seiner Familie, seiner Weggefährten und auch der Kontrahenten. Entstanden ist d a s Buch über Steve Jobs und sein Unternehmen – nicht nur für Apple-Fans.
Die Entrepreneurmatrix ist unverzichtbar für alle:
– Selbstständigen
– Gründer von innovativen Start-ups gleichermaßen wie
– Gründer von Tante-Emma-Läden
– Projektleiter in KMUs (Klein- und Mittelständischen Unt
– Selbstständigen
– Gründer von innovativen Start-ups gleichermaßen wie
– Gründer von Tante-Emma-Läden
– Projektleiter in KMUs (Klein- und Mittelständischen Unternehmen)
– Interessierten der Wirtschaftswissenschaften
Wenn sich in der hintersten Ecke deines Gehirns die Frage breitmacht, ob du dich selbstständig machen sollst oder nicht, dann ist dieses Buch auch für dich!
Unternehmertum war noch nie so einfach!
Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu
Your message has the ability to change someones life. The impact that the right message can have on someone at the right time in their life is immeasurable. It could help to save marriages, repair families, change
New York’s biggest ad agencies use dozens of these little-known secrets every day to influence people to buy. And now—thanks to Cashvertising—you can, too. And it won’t matter one bit whether you’re a corporate gian
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgre
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von “Meine Marke”, half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablie
Marketingmitarbeiter und Manager stehen vor einer der größten Herausforderungen der letzten Jahre. Kunden wie auch Mitarbeiter lassen sich nicht mehr mit plakativen Werbebotschaften überzeugen. Wie dringen Unternehm
Anhand konkreter Beispiele zeigt dieses Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann. Mithilfe der darin vermittelten Techniken und Methoden soll es jedem Unternehmen möglich sein, 100 Geschichten zu erzählen, mit denen es seine Ideen erfolgreich nach innen und außen verkauft.
Als junger, abenteuerlustiger Business-School-Absolvent auf der Suche nach einer Herausforderung lieh Phil Knight sich von seinem Vater 50 Dollar und gründete eine Firma mit einer klaren Mission: qualitativ hochwert
Kommentar hinzufügen