Bücher Neuerscheinungen – 11 neue Romane für den nächsten Leseabend

Bücher Neuerscheinungen Bild 1

Lesen Sie gerne die neuesten Romane, die im Buchhandel erschienen sind? Egal ob Horror, historische Romane, Thriller oder Krimis, in dieser Rubrik finden Sie für jeden Lesegeschmack etwas Passendes. Frisch gedruckt und top aktuell bereiten Ihnen diese Bücher Lesevergnügen und vertreiben Ihnen die Zeit an geruhsamen Wintertagen. Kuscheln Sie sich in ein warmes Plaid und folgen Sie den aufregenden Taten der neuen Helden. Fiebern Sie mit ihnen dem Happy End entgegen.


Das Institut

In einem Vorort von Minneapolis werden die Eltern von Luke ermordet. Der zwölfjährige wird betäubt und kommt erst in einem weit entfernten Institut wieder zu Bewusstsein. Das Zimmer sieht aus, wie sein Kinderzimmer


mehr anzeigen


von Luke ermordet. Der zwölfjährige wird betäubt und kommt erst in einem weit entfernten Institut wieder zu Bewusstsein. Das Zimmer sieht aus, wie sein Kinderzimmer zu Hause, nur die Fenster fehlen. Im vorderen Teil des Institutgebäudes befinden sich noch weitere Kinder mit paranormalen Begabungen. Die, die einmal im Hinterhaus verschwunden sind, sind nie mehr zurückgekehrt. Je mehr seiner Freunde verschwinden, umso mehr denkt Luke über eine Flucht nach. Wird er entkommen?

weniger zeigen


Die Zeuginnen

Die Zeuginnen

von Margaret Atwood

Die Zeuginnen ist eine Fortsetzung des “Report der Magd”, in der das Scheitern des Reichs Gilead beschrieben wird. Abgründe werden sichtbar. Unter der Fahne der Frömmigkeit gehen Führer ohne Rücksicht über Leichen.


mehr anzeigen


Magd”, in der das Scheitern des Reichs Gilead beschrieben wird. Abgründe werden sichtbar. Unter der Fahne der Frömmigkeit gehen Führer ohne Rücksicht über Leichen. Alle Frauen sind gefangen in ihrer Rolle. Ein Ausbrechen hat den Tod zur Folge. Es gibt keine Alternativen zu dem vermeintlichen Willen Gottes. Wie loyal ist Lydia, die oberste der Tanten? Wie stark ist Daisy mit dem Widerstand verbunden? Kann Agnes aus ihrer Rolle ausbrechen?

weniger zeigen


Wenn Schmetterlinge fliegen lernen

Olivia verliert in jungen Jahren ihre Eltern durch einen Unfall. Sie zieht immer wieder von Ort zu Ort und kehrt erst in die Heimat zurück als die Großmutter an Alzheimer erkrankt. Als ein ehemaliger Assistent ihres


mehr anzeigen


einen Unfall. Sie zieht immer wieder von Ort zu Ort und kehrt erst in die Heimat zurück als die Großmutter an Alzheimer erkrankt. Als ein ehemaliger Assistent ihres Vaters sie auffordert, nach den Ursachen für den Tod ihrer Eltern zu suchen, beginnt Olivia Fragen zu stellen. Unterstützt wird sie von ihrem Freund Tom. Können die Wunden der Vergangenheit heilen und wird aus der Jugendfreundschaft vielleicht eine tiefe Liebe?

weniger zeigen


Die Mission der sieben Templer

Die Mission der sieben Templer

von Guido Dieckmann

Im 14. Jahrhundert möchte der Ritter Remy Saint Claire dem alten Templerorden, der vom französischen König vollständig ausgelöscht wurde, wieder Leben einhauchen. Dazu müssen er und seine Freunde das Vermächtnis ein


mehr anzeigen


aire dem alten Templerorden, der vom französischen König vollständig ausgelöscht wurde, wieder Leben einhauchen. Dazu müssen er und seine Freunde das Vermächtnis eines Ordensbruders erfüllen und im Vorderen Orient ein Artefakt und das alte Archiv der Tempelritter wiederentdecken. Unterstützt werden sie von der jüdischen Heilerin Prisca, die aufgrund ihrer Herkunft besonderen Gefahren ausgesetzt ist. Werden die Kameraden mit ihrer Reise Erfolg haben und den Templerorden wiederauferstehen lassen?

weniger zeigen


Wolf

Wolf

von Marie Brunntaler

Im Südschwarzwald wird ein vollständig verwilderter junger Mann aufgefunden. Die Bauernfamilie Steinhauer nimmt ihn in die Obhut. Schon nach kurzer Zeit hat der Junge alle mit seiner Schönheit und seinem Wesen verza


mehr anzeigen


r junger Mann aufgefunden. Die Bauernfamilie Steinhauer nimmt ihn in die Obhut. Schon nach kurzer Zeit hat der Junge alle mit seiner Schönheit und seinem Wesen verzaubert. Durch seine Kenntnisse in Pflanzenheilkunde kann er Maria Steinhauser sogar das Leben retten. Als sich zwischen der Bäuerin und Gabriel eine Liebe entwickelt, kommen Fragen auf. Wer ist der junge Mann? Woher stammt er und was sind seine Absichten? Manche müssen die Antworten mit dem Tod bezahlen.

weniger zeigen


Bitterer Zorn

Bitterer Zorn

von Norbert Horst

Kommissar Steiger soll mehrere Vermisstenfälle aufklären. Eine Bande von Einbrechern wird auf frischer Tat ertappt und flieht. Auf der Flucht verschwindet einer der Täter spurlos. Steiger bekommt einen seltsamen Hin


mehr anzeigen


klären. Eine Bande von Einbrechern wird auf frischer Tat ertappt und flieht. Auf der Flucht verschwindet einer der Täter spurlos. Steiger bekommt einen seltsamen Hinweis. Die Familie eines Mafia-Clans will die Entführung eines Kindes ohne Einmischung der Polizei regeln. Eine geheime Informantin gerät in große Gefahr. Zur selben Zeit wird eine reiche Unternehmersgattin entführt. Drei Menschen werden jetzt schon vermisst. Wer wird sterben und wer wird vielleicht lebend zu seiner Familie zurückkehren können?

weniger zeigen


Link zum Buchdeals Quiz


Der Augenjäger

Der Augenjäger

von sebastian fitzek

Dr. Suker ist nicht nur ein international renommierter Augenchirurg, er ist auch ein Psychopath. In der Nacht vergewaltigt er Frauen und öffnet ihnen die Augen durch Entfernung der Augenlider. Fast alle Opfer begehe


mehr anzeigen


rter Augenchirurg, er ist auch ein Psychopath. In der Nacht vergewaltigt er Frauen und öffnet ihnen die Augen durch Entfernung der Augenlider. Fast alle Opfer begehen nach dem Verbrechen Selbstmord. Die Polizei ersucht Alina, eine blinde Psychotherapeutin um Hilfe. Sie gilt seit der Aufklärung des Falls des Seelensammlers als Medium. Wer wird Sukers nächst Patientin sein. Kann Alina Hinweise geben. Oder wird der Sog von Gewalt und Wahnsinn auch sie vernichten?

weniger zeigen


Die Kathedrale des Himmels

Die Kathedrale des Himmels

von Juan Francisco Ferrándiz

Im neunten Jahrhundert finden in Barcelona blutige Machtkämpfe statt. Sarazenen und der Adel kämpfen um die Vorherrschaft. Frodoi, ein junger Bischof, wird an die Grenze des Frankenreichs entsandt, um Frieden zu sti


mehr anzeigen


Machtkämpfe statt. Sarazenen und der Adel kämpfen um die Vorherrschaft. Frodoi, ein junger Bischof, wird an die Grenze des Frankenreichs entsandt, um Frieden zu stiften und eine neue Kathedrale zu bauen. Doch mächtige Gegner stellen sich ihm in den Weg. Hilfe findet er bei Goda, einer geheimnisvollen Adeligen. Durch den vereinten Kampf gegen alle Widersacher drücken sie dem Schicksal der Stadt ihren Stempel auf. Können Sie die Kathedrale vollenden?

weniger zeigen


Neun: Neun Leben – und nur eine Chance, die Wahrheit zu finden

Neun Leben zu leben, wird als große Chance betrachtet. In jedem neuen Leben ist man glücklicher, intelligenter und schöner. Julians Freunde sind daher schon ganz begierig darauf, das nächste Leben zu beginnen. Aber


mehr anzeigen


tet. In jedem neuen Leben ist man glücklicher, intelligenter und schöner. Julians Freunde sind daher schon ganz begierig darauf, das nächste Leben zu beginnen. Aber Julian hat Angst und große Zweifel. Hat ein neues Leben nicht auch Nachteile. Als er die Schwelle überschreitet, erkennt er die Wahrheit. Er entdeckt eine große Verschwörung, die auch für Menschen mit mehreren Leben tödlich endet.

weniger zeigen


Die Suche

Die Suche

von Charlotte Link

Die Leiche von Saskia Morris wird, ein Jahr nach ihrem Verschwinden, im Hochmoor von Nordengland gefunden. Kurz darauf wird auch die 14 Jahre alte Amelie vermisst. Die Polizei vermutet, dass es sich bei beiden Verbr


mehr anzeigen


hrem Verschwinden, im Hochmoor von Nordengland gefunden. Kurz darauf wird auch die 14 Jahre alte Amelie vermisst. Die Polizei vermutet, dass es sich bei beiden Verbrechen um denselben Täter handelt. Ist etwa ein Hochmoor-Killer unterwegs? Caleb Hale und Kate Linville ermitteln gemeinsam. Und dann verschwindet noch ein weiteres Mädchen. Können Caleb und Kate gemeinsam die vermissten Mädchen noch lebend finden und retten? Oder kommt schon jede Hilfe zu spät?

weniger zeigen


Limonadentage

Limonadentage

von Annie Stone

Avery und Cade teilen ihr Leben von Kindheit an. Den ersten Kuss, das erste Mal und den ersten Liebeskummer. Mit Beendigung der Highschool verschwindet Cade ohne Erklärung aus Averys Leben. Für sie bricht alles zusa


mehr anzeigen


en ersten Kuss, das erste Mal und den ersten Liebeskummer. Mit Beendigung der Highschool verschwindet Cade ohne Erklärung aus Averys Leben. Für sie bricht alles zusammen. Avery zieht nach Boston. Sie ist als Journalistin erfolgreich und könnte mit ihrem Freund glücklich sein. Bis sie Cade durch Zufall wieder begegnet. Und plötzlich steht eine wichtige Frage im Raum: wie wäre ihr Leben verlaufen, wenn sie die Beziehung mit Cade fortgesetzt hätte.

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen