Agentenbücher, die fesseln: 6 Romane für jeden Geschmack

Agentenbücher Bild 1

Auch ein Tag auf dem Sofa zu Hause kann spannend sein. Vertiefen Sie sich gemütlich in die Welt der Geheimdienste und Agenten. Helfen Sie beim Aufdecken von Verschwörungen. Fiebern Sie mit, ob die Rettung des Landes und der Regierung gelingen kann. Fühlen Sie sich beim Lesen wie James Bond 007 und erleben Sie packende Abenteuer. Bekämpfen Sie brutale und gefährliche Terroristen. Erleben Sie Mut und Risiko mit diesen packenden Thrillern.


Shadow Agents: Am Limit

Max Ritter wird mit seinen Freunden bis an die physischen und psychischen Grenzen gefordert. Können die Shadow Agents durch den gnadenlosen Kampf die Zerstörung der Welt verhindern? Oder werden sie auch in den Abgru


mehr anzeigen


sischen und psychischen Grenzen gefordert. Können die Shadow Agents durch den gnadenlosen Kampf die Zerstörung der Welt verhindern? Oder werden sie auch in den Abgrund hineingezogen? Die weltweite Katastrophe führt zu einer gnadenlosen Hetzjagd, bei der jeder um sein nacktes Überleben kämpfen muss. Spannung, Action und Abenteuer von der ersten bis zu der letzten Seite des Buches.

weniger zeigen


Young Bond – Rot wie Rache

James Bond ist schon in seinen Jugendjahren als Agent tätig. Mit 15 Jahren findet er eine codierte Nachricht seines Vaters, der unter nie geklärten Umständen gestorben ist. War der Vater von James Bond einer Verschw


mehr anzeigen


ent tätig. Mit 15 Jahren findet er eine codierte Nachricht seines Vaters, der unter nie geklärten Umständen gestorben ist. War der Vater von James Bond einer Verschwörung auf der Spur, die die Zukunft von ganz England bedroht? James unternimmt mit anderen britischen Geheimagenten eine risikoreiche Reise nach Moskau. Kann er die Wahrheit aufdecken, bevor alles verloren ist?

weniger zeigen


J.C. - Agent zwischen den Fronten

Jimmy Coates ist ein 13-jähriger Superagent, der genetisch verbessert wurde. Zurück in London versucht er, den Krieg, der zwischen England und Frankreich auszubrechen droht, zu verhindern. Da er sich bei seinem letz


mehr anzeigen


enetisch verbessert wurde. Zurück in London versucht er, den Krieg, der zwischen England und Frankreich auszubrechen droht, zu verhindern. Da er sich bei seinem letzten Einsatz eine radioaktive Vergiftung zugezogen hat, ist er gesundheitlich geschwächt und kann nur langsam handeln. Die Zeit beginnt, ihm davonzulaufen. Und seine Gegner beim britischen Geheimdienst versuchen alles, um ihn an seiner Rettungsmission zu hindern.

weniger zeigen


SPY - Hotspot Kinshasa

SPY – Hotspot Kinshasa

von Arno Strobel

Nick hat sich ohne Erlaubnis von der Schule entfernt, um seinen Vater zu finden. Er weiß noch nicht, wo er in Kinshasa die Nacht verbringen soll. Hat sein Vater Ben Nader vielleicht sogar die Seiten gewechselt. Als


mehr anzeigen


nt, um seinen Vater zu finden. Er weiß noch nicht, wo er in Kinshasa die Nacht verbringen soll. Hat sein Vater Ben Nader vielleicht sogar die Seiten gewechselt. Als dieser nach drei Jahren zurückkehrt, wird er in den Kongo beordert, um ein Treffen der Industrienationen zu überwachen. Nick reist ihm nach, da er nicht an die Loyalität seines Vaters glaubt. Wurde dieser als Gefangener eine Gehirnwäsche unterzogen? Ist der Vater etwa gar an einer Geiselnahme im Zentrum von Kinshasa führend beteiligt? Kann nick noch an seinen Vater glauben?

weniger zeigen


Camp Honor, Band 1: Die Mission

Wyatt ist im Alter von 14 Jahren für ein Verbrechen verurteilt worden, das er nicht verübt hat. Plötzlich erscheint ein geheimnisvoller Fremder, der ihn für die Ausbildung in einem geheimen Camp der amerikanischen R


mehr anzeigen


n verurteilt worden, das er nicht verübt hat. Plötzlich erscheint ein geheimnisvoller Fremder, der ihn für die Ausbildung in einem geheimen Camp der amerikanischen Regierung anwerben will. Nick bekommt eine zweite Chance. Die Vorstrafe wird aus seinen Akten gelöscht. Aber nach dem harten Training muss er sofort auf eine gefährliche Mission gehen. Wird Nick den Einsatz überleben?

weniger zeigen


Link zum Buchdeals Quiz


Enemy Of The State - Der Verräter (Mitch Rapp 16)

Amerika hat nach den Anschlägen am 11. September einen geheimen Pakt geschlossen. Die Beteiligung der Saudis an den Anschlägen wird nicht publik gemacht. Dafür muss der saudische König Öl an Amerika liefern und die


mehr anzeigen


inen geheimen Pakt geschlossen. Die Beteiligung der Saudis an den Anschlägen wird nicht publik gemacht. Dafür muss der saudische König Öl an Amerika liefern und die Terroristen im eigenen Staat bekämpfen. Als der Neffe des Königs als Sympathisant des IS entdeckt wird, platzt das Abkommen. Trotzdem geht Amerika nicht gegen den Verbündeten vor. Agent Rapp quittiert deshalb seinen Dienst bei der CIA und bekämpft die Terroristen mit Freunden. Aber stehen alle loyal zu ihm?

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen