Verführerische Bücher: Diese 8 Romane lassen “Fifty Shades of Grey” alt aussehen

Verführerische Bücher Bild 1

Liebe zählt zu den wichtigsten Dingen des Lebens. Und wer möchte nicht geliebt und begehrt werden. Doch das Begehren kann auch dunkle Seiten haben. Und diese verborgene Seite der Lust ist durchaus verführerisch. Die erotischen Bücher über Lust, Begehren und Machtspiele werden alle Ihre Sinne anregen. Spannung und angenehmes Prickeln verführen Sie dazu mehr zu lesen. Die Bücher können kaum mehr beiseite gelegt werden und verursachen durchwachte Nächte.


VOM MILLIARDÄR GEKAUFT

VOM MILLIARDÄR GEKAUFT

von Lana Stone

Josh bietet Sam ein Geschäft an. Sie soll gegen Bezahlung für einen Monat als seine Frau bei ihm wohnen, ihn unterhalten und ihn zu geschäftlichen Anlässen begleiten. Mit dem Geld kann Sam ihr Leben in Ordnung bring


mehr anzeigen


zahlung für einen Monat als seine Frau bei ihm wohnen, ihn unterhalten und ihn zu geschäftlichen Anlässen begleiten. Mit dem Geld kann Sam ihr Leben in Ordnung bringen und die Schulden bezahlen. Sam ist sprachlos. Aber sie ahnt nicht, welche dunklen Seiten von Josh sie in dieser Zeit kennenlernen wird. Wird Sam sich unterwerfen und Josh vollständig verfallen?

weniger zeigen


Die Befehle des Doktors

Die Befehle des Doktors

von Michelle L.

Der Doktor führt ein ausschweifendes Leben. Partyexzesse, Alkohol und Sex mit bezahlten Frauen gehören zu seiner Vergangenheit. Doch dann trifft er auf eine Collegestudentin, die plant, Lehrerin zu werden. Er will a


mehr anzeigen


xzesse, Alkohol und Sex mit bezahlten Frauen gehören zu seiner Vergangenheit. Doch dann trifft er auf eine Collegestudentin, die plant, Lehrerin zu werden. Er will alles von ihr, ist aber selbst nur bereit, einen kleinen Teil von sich zu geben. Die glühende Leidenschaft kocht hoch. In heftiger Ekstase nimmt er Besitz von ihr. Doch sie bricht alle Regeln und stellt auch solche auf, die nicht einmal der Doktor gewagt hätte.

weniger zeigen


My Scottish Heartbreaker

My Scottish Heartbreaker

von Kim S. Caplan

Hayden Fennerton, eine Personal Trainerin, hat in New York noch nicht den richtigen Mann gefunden. Als ein neuer Kunde aus der High Society, Kane Buckridge, vor ihr steht, schlägt ihr Herz schneller. Der Marketingdi


mehr anzeigen


New York noch nicht den richtigen Mann gefunden. Als ein neuer Kunde aus der High Society, Kane Buckridge, vor ihr steht, schlägt ihr Herz schneller. Der Marketingdirektor eine Whiskey-Dynastie aus Schottland ist ein Womanizer und ist sich seiner Attraktivität bewusst. Lässt sich Hayden auf das gefährliche Liebesspiel ein oder kann sie dem attraktiven Mann widerstehen? Findet sie sogar die Liebe fürs Leben. Beide ahnen nicht, welche Veränderungen auf sie zukommen.

weniger zeigen


Link zum Buchdeals Quiz


Mein Peiniger: Ein dunkler Liebesroman

Seit einem Unfall liegt der Ehemann von Sara im Koma. Um sich nicht völlig in Verzweiflung zu verlieren, lebt sie nur noch für ihre Arbeit. Das Doppelleben ihres Mannes, der für die Regierung gearbeitet hat, ist ihr


mehr anzeigen


ma. Um sich nicht völlig in Verzweiflung zu verlieren, lebt sie nur noch für ihre Arbeit. Das Doppelleben ihres Mannes, der für die Regierung gearbeitet hat, ist ihr unbekannt. Peter versucht, den Aufenthaltsort von Saras Mann herauszubekommen, um Rache für die Vergangenheit zu üben. Nach einer schicksalhaften Nacht macht Peter Sara zum Mittelpunkt seiner Welt. Er will sie vor allem beschützen, zieht sie aber trotzdem in eine Gewaltspirale hinein.

weniger zeigen


Dangerous Attraction: Zwischen Liebe und Gefahr

Liz ist im Beruf und bei den Männern nur mäßig erfolgreich. Gemeinsam mit einer Freundin stürzt sie sich aufgestylt ins Nachtleben. Als ihr Blick auf den attraktiven Craig fällt, werden ihre Knie schwach. Doch an se


mehr anzeigen


olgreich. Gemeinsam mit einer Freundin stürzt sie sich aufgestylt ins Nachtleben. Als ihr Blick auf den attraktiven Craig fällt, werden ihre Knie schwach. Doch an seinem Arm hängt eine andere Frau. Wird sich Craig für Liz entscheiden und dafür sein Date abbrechen? Werden sich die Träume von Liz erfüllen oder hat Craig auch dunkle Seiten?

weniger zeigen


They say Bad Boys don’t cry

They say Bad Boys don’t cry

von Ruby M. Nicholson

Denia Moore lässt ihr altes Leben zurück und wechselt auf ein neues College in Montana. Schon am ersten Tag begegnet sie Kirian West, dem überheblichen Quaterback des Footballteams. Kirian will Denia und er ist gewo


mehr anzeigen


elt auf ein neues College in Montana. Schon am ersten Tag begegnet sie Kirian West, dem überheblichen Quaterback des Footballteams. Kirian will Denia und er ist gewohnt, alles ohne Widerspruch zu bekommen. Obwohl ihm bewusst ist, dass Denia ihn wegen seiner Vergangenheit nie lieben wird, kann er sie nicht vergessen. Können die beiden trotz aller Geheimnisse noch zueinanderkommen oder hat ihre Liebe keine reale Chance.

weniger zeigen


Deception: Ihm verfallen

Deception: Ihm verfallen

von T.C. Daniels

Jordan Hendrix möchte eine Hotelkette auf Hawaii übernehmen. Sein Plan ist, schnell zu seiner Familie nach New York zurückzukehren. Bei den Verhandlungen trifft er auf seinen Konkurrenten Kane Russel. Während der Ve


mehr anzeigen


bernehmen. Sein Plan ist, schnell zu seiner Familie nach New York zurückzukehren. Bei den Verhandlungen trifft er auf seinen Konkurrenten Kane Russel. Während der Verhandlungen kommen sich die beiden Männer näher und eine unerwartete Leidenschaft entflammt. Das dunkle Begehren entlädt sich in einer verbotenen Affäre. Als jedoch auch Gefühle ins Spiel kommen, muss sich Jordan zwischen seiner Familie und der neuen Liebe entscheiden. Wird Jordan sich seine geheimen Wünsche erfüllen?

weniger zeigen


Mr. Frost & Ms. Freeze

Mr. Frost & Ms. Freeze

von Hannah Kaiser

Trucker Frost liebt sein Leben als Eishockeyspieler und die Frauen. Damit er nicht aus dem Team ausgeschlossen wird, muss er sein Image verbessern und in der städtischen Bücherei aushelfen. Dort trifft er auf Abigai


mehr anzeigen


r und die Frauen. Damit er nicht aus dem Team ausgeschlossen wird, muss er sein Image verbessern und in der städtischen Bücherei aushelfen. Dort trifft er auf Abigail Freeze, die ein ruhiges Leben führt und ihre Arbeit liebt. Doch mit der Ankunft von Tucker, der Chaos verbreitet, ist an Ruhe nicht mehr zu denken. Abigail wird leichtsinnig und bringt sich so in Gefahr. Werden ihre verborgenen Geheimnisse alles zerstören?

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen