Der Fischbrötchenmord

aus Katja Lukic

"Super Krimi! Spannend bis zum Schluss! Wieder einmal ein richtiger Pageturner!" (Susanne)

"Hat mir richtig gut gefallen, besonders zum Ende hin war es so spannend, dass ich richtig zappelig wurde. Gerne mehr davon!" (Alexandra Moser)

"Besser geht’s nicht" (Doro Betz)

Ein Toter vor der Warnemünder Kirche mit einem Fischbrötchen im Mund.
Wurde Andreas Ricker von einem geprellten Geschäftspartner ums Leben gebracht? Oder spielt seine Vergangenheit im Hamburger Rotlichtmilieu eine Rolle? Kriminaloberkommissar Sören Fries ermittelt in alle Richtungen.
Ausgerechnet der Sohn des Rostocker Polizeipräsidenten wird ihm als Partner an die Seite gestellt. Der Frischling Frederick Wegener lässt kein Fettnäpfchen aus. Als wäre dies nicht schon lästig genug, mischt sich auch noch eine mysteriöse Kollegin des BKA in seine Untersuchung ein.
Fries stößt auf ein ungeklärtes Verbrechen und deckt ein lang gehütetes Familiengeheimnis auf. Sein erster Mordfall in Warnemünde erweist sich als viel verzwickter als zunächst vermutet. Und je weiter der Fall voranschreitet, desto mehr wird er mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der Krimi ist in sich abgeschlossen.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 16. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!