Die Verführerische Assistentin des Scheichs

aus Leslie North

Als die Wüstensonne untergeht und Leslie sich zunehmend Sorgen um ihr Überleben macht, entdeckt sie ein Zelt, das eher wie ein Palast aussieht. Es scheint ihre Rettung zu sein – bis sich ihr uniformierte, mit Maschinengewehren bewaffnete Männer in Jeeps nähern, um sie gefangen zu nehmen.

Scheich Raheem kann sein Glück kaum fassen, als eine Amerikanerin in sein Zelt gebracht wird. Er macht ihr ein Angebot: Leslie, die ein Auge für die Schönheit eines Ortes hat, soll ihm dabei helfen, eine Werbekampagne für sein Land zu erstellen, und wenn sie das Projekt abgeschlossen hat, schickt er sie mit einem Gehaltsscheck, von dem sie die nächsten Jahre leben kann, zurück nach Amerika.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 9. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!