1000 Kilo in 300 Tagen

von Easy Melters

Als Privatcoaches haben wir unseren Kunden geholfen, insgesamt über 1000 Kilogramm abnormales Körperfett in weniger als einem Jahr verschwinden zu lassen. Dabei begleiteten wir sie durch alle Phasen der HCG-Kur und standen ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite.
Während unserer Tätigkeit konnten wir nicht nur sehen, wie schnell und einfach die HCG-Kur funktioniert, wir beobachteten auch, dass die Kunden mit jedem verlorenen Kilo zufriedener und glücklicher wurden.
Selbstverständlich trafen wir in dieser Zeit auch auf das eine oder andere Problem, das wir zu lösen hatten.
Wir sammelten die schlimmsten Fehler, die uns begegneten, die häufigsten Fragen, die man uns stellte und natürlich alle Probleme, die entstanden.
Kategorien: Ernährung
51f%2biet3c0l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!