2000 Lightyears from Home: Eine Zeitreise mit den Rolling Stones

von Martin Compart

Oh, Mann! Aufwachsen in den Sechzigern war echt Hardcore. „Der Grabenkrieg mit den Eltern ging bis '68. Zuhause als offener Strafvollzug. Überzeugt, ich würde als Verbrecher enden - oder noch schlimmer, bei der Müllabfuhr - und der Weltuntergang stünde ohnehin bevor, gaben die Alten schließlich auf.“ Überall roch es nach Revolution. Den härtesten Beat dazu knallten die Rolling Stones. Dann verkündeten die Siebziger „Null Bock“ , die Achtziger „Gier ist großartig“ und die Neunziger ... ? Einsteigen, anschnallen, festhalten. Martin Compart startet in die Vergangenheit: Eine amüsante, packende Zeitreise mit den Stones durch sechs Jahrzehnte!
Kategorien: Biographie, Belletristik
Vom 30. Juni 2020
4.9€
Kostenlos!
41m7zz jyil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!