56 Punkte zum Glück

von Nella Beinen

Was tun, wenn man als Jungbauer ungeoutet in einem 1.000-Seelendorf lebt?

Richtig, Casper meldet sich bei einem Dating-Portal an. Er lernt jemanden kennen, schreibt mit ihm, trifft sich das erste Mal und verliebt sich.
Nun stellt er allerdings fest, dass er wieder am Anfang steht. Coming-out, und wenn, wie? Wie werden seine Familie und Freunde reagieren, wie die Dorfbewohner? Wird er der Aussätzige des Dorfes sein?

Aber nicht nur diesen Fragen stellt Casper sich. Im Laufe der Beziehung kommen andere dazu. Wie funktioniert eine Beziehung? Gibt es ein richtig oder falsch, schwarz oder weiß?

Und: Wie viel Punkte braucht man zum Glück?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 21. Mai 2020
519nr4gd+tl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!