7 Killer in Berlin: Krimi Paket 7 Thriller

aus Alfred Bekker

7 Killer in Berlin: Krimi Paket 7 Thriller

von Alfred Bekker
(749)
Der Umfang dieses Buchs entspricht 1000 Taschenbuchseiten.

Berlin - die Hauptstadt Deutschlands ist auch die Hauptstadt des Verbrechens. Die Stadt boomt wie seit den Goldenen Zwanzigern nicht mehr. Aber es gibt die Schattenseite der Metropole. Dort gibt es Terroristen, Drogen-Gangs und kriminellen Groß-Clans, aber auch irre Killer, die ihren dunklen psychopathischen Neigungen bis zur letzten Konsequenz folgen.

Und Berlin ist nach wie vor ein Drehkreuz internationaler Verschwörungen.

Davon handeln diese Krimis.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:



Kubinke und die Verschwundenen

Killer im Käfig

Der Auftrag – Mord in Berlin

Künstlerpech für Mörder

Der Sniper von Berlin

Der Hurenmörder von Berlin

Tote Bullen







Mit einem Titelbild von Firuz Askin

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 13. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!