A Rocky Mountain Christmas Tale

von Freya Miles

Es sollte eine schöne vorweihnachtliche Wanderung in den Rocky Mountains werden. Eine kleine, nicht zu anspruchsvolle Etappe, so wie Jane und ihre Freunde sie jedes Jahr an diesem Tag bewältigen.
Doch in diesem Jahr kommt alles anders.
Durch einen Schneesturm wird Jane von der Gruppe getrennt und befindet sich plötzlich ganz alleine in einer Hölle aus Schnee, Eis und Kälte.
Nach Stunden des Umherirrens kann sie ihr Glück kaum fassen, als sie eine Hütte im Wald findet und kurzerhand dort eindringt.
Womit Jane allerdings nicht gerechnet hat, ist die Tatsache, dass hier ein Mann lebt, der sich nicht ohne Grund in den Rocky Mountains versteckt.
Sie sieht seine eisblauen Augen, die Schutzwände, die ihn umgeben, und spürt schon bald, wie groß sein Geheimnis ist. Doch kann Jane die Wahrheit über den Mann verkraften, der sie bereits in der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen hat?
Eine winterliche Geschichte über Vertrauen, Leidenschaft und die einzig wahre Liebe. Abgeschlossener Einzelband!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
514e9dwz2kl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!