A Tale of Angels: Light & Dark Band 1 (Urban Fantasy)

von Linda Winter

Auftakt der Urban-Fantasy-Reihe "Light & Dark: A Tale of Angels"

Frische Jugendfantasy mit einer eigenwilligen Hauptprotagonistin, einer guten Portion Drama und einem Schuss Romantik.

Die siebzehnjährige Chloe Adams konnte sich noch nie anpassen. In ihrer Adoptivfamilie ist sie das schwarze Schaf, die Schule schafft sie nur mit Ach und Krach und ihre Freizeit verbringt sie mit zweifelhaften Aktivitäten. Als ihr der Vorzeigeschüler und Sonnyboy Raphael über den Weg läuft, ahnt sie noch nicht, dass er ein Geheimnis verbirgt, welches ihr Leben für immer verändern wird. Denn sie ist kein Mensch. Doch was ist sie dann?

Die Fantasy Reihe taucht nach und nach ein in die Welt der Engel des Lichts und der Dunkelheit, welche Seite an Seite mit den Menschen leben.


Es handelt sich um eine fortlaufende Buch-Reihe. Bisher sind 6 Bände erschienen. Band 7 erscheint am 1.11.2019. Neuigkeiten werden auf www.lindawinter.de bekannt gegeben.
Kategorien: Fantasy
Vom 30. März 2020
41 emrlvail
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!