Abnehmen: Abnehmen mit Yoga: Die 25 besten Yoga Asanas um schnell und leicht abzunehmen

aus Anna Mai

Illustrierte Yoga-Asanas, um schnell und leicht abzunehmen, mehr Energie zu gewinnen und den Körper und Geist zu stärken

Wir alle wollen fit und gesund sein. Doch was machen die meisten von uns? Sie haben gute Vorsätze und treffen eine feste Entscheidung. Doch die Tage und Wochen vergehen, und nichts passiert.

Wusstest du, dass in Deutschland inzwischen 70% der Männer und 50% der Frauen übergewichtig sind? Und 7% der Kinder sind fettleibig, d.h. sie haben einen BMI über 30. Es wird höchste Zeit, daran etwas zu ändern!

Viele Diätprogramme und Fitnessübungen sind mit hohem Aufwand verbunden, mit viel Zeit und es bedarf großer Überwindung. Dies bringt die besten Pläne zu Fall.

Was wäre aber, wenn es schnell und einfach gehen könnte, um schlanker zu werden? Und genau hier kommt Yoga ins Spiel. Okay, auch hier bedarf es ein wenig Aufwand, aber ich bin mir sicher, dass du den Abnehmprozess genießen wirst, da Yoga noch viel mehr gesundheitliche, geistige und auch spirituelle Vorteile mit sich bringt, als nur die Reduktion von Fettzellen.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 14. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!