ABNEHMEN FÜR KINDER UND TEENAGER: 67 GESUNDE VEGETARISCHE REZEPTE ZUM ABNEHMEN

von Ilya Ru

Ganz egal ob mit Fleisch oder vegetarisch: abnehmen ist für Kinder und Teenager nicht immer einfach, aber oftmals notwendig. Oft wirkt sich Übergewicht bei Kindern negativ auf das Sozialleben aus: wie oft wurde dein Kind in der Schule ausgeschlossen oder gemobbt, nur weil es zu viel auf den Rippen hat? Zudem birgt Adipositas gefährliche gesundheitliche Risiken.


Aktuelle Studien und Untersuchungen schockieren diesbezüglich sehr. In Deutschland sind heute so viele Heranwachsende übergewichtig, wie noch nie zuvor.


Naja, wirst du dir jetzt denken, mein Kind ist eben im Wachstum und in der Pubertät kann man ja eh nichts gegen Übergewicht machen...oder? Doch das kannst du sehr wohl!


Wenn du wissen willst, wie du dein Kind beim Abnehmen unterstützen kannst, dann ist dieser Ratgeber ideal für dich!


Übergewicht kann schwerwiegende Probleme im Leben deines Kindes hervorrufen, sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft. Psychische und körperliche Probleme sind bei langfristigem Übergewicht vorprogrammiert.


Dieser kompakte Ratgeber Abnehmen für Kinder und Teenager ist die Lösung des Problems!

So kannst du das Abnehmen für Jugendliche und Kinder so effektiv wie möglich gestalten - du bekommst sogar leckere Rezepte für Kinder mit dazu und kannst so sofort loslegen!
Kategorien: Sachbuch, Ernährung
Vom 29. September 2020
51uwprqbdil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!