About Us

von Susan Liliales

Lauren erwacht aus dem Koma und sehnt sich sofort nach ihrem Verlobten Connor. Jedoch taucht er nicht wie erwartet auf, weshalb Lauren sich auf Spurensuche begibt.
Hat er sie womöglich für eine andere Frau verlassen, während sie im Krankenhaus lag?
Mit der Zeit machen sich Zweifel an seiner Existenz breit, zumal weder ihr Bruder Billy noch ihre beste Freundin Frances von ihm oder der Verlobung wissen.
Lauren beschließt, ihn zu vergessen und ihre zweite Chance auf ein erfülltes Leben nicht zu vergeuden.
Ob der attraktive und überaus sympathische Physiotherapeut Graham der Richtige ist, um sie auf andere Gedanken zu bringen?
Er ist definitiv eine Sünde wert.
Doch was ist, wenn sie Connor einfach nicht vergessen kann?
Wird sie jemals erfahren, wer er ist, wo er sich aufhält oder was ihm zugestoßen ist?
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 11. September 2020
41nrypaazpl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!