Accidental Encounter - Spiel (nicht) mit mir!

aus Rebecca Baker

Rachel Davis sitzt in einem noblen Restaurant und erlebt gerade das schlimmste Date, das man sich nur vorstellen kann. Doch misslungen ist der Abend nur so lange, bis der attraktive Mann vom Nebentisch, der Rachel schon die ganze Zeit über so unverschämt gemustert hat, sich zu ihr und ihrem Date an den Tisch gesellt und den Abend nicht nur rettet, sondern unvergesslich macht.

Bei Cooper Harts Anblick wird jeder Frau heiß und kalt. Auch Rachel kann sich der magnetischen Anziehungskraft des Ex-Navy-SEAL nicht entziehen. Als sie jedoch nach einer überwältigenden Nacht allein wieder aufwacht, verflucht sie ihre Dummheit.

Wenig später will ihr neuer Nachbar ein Paket bei ihr abholen – und Rachel steht unverhofft Cooper Hart wieder gegenüber. Natürlich versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, doch es scheint wie verhext: Die beiden begegnen sich immer wieder und können nicht voneinander lassen. Rachel kann sich Coopers Bann nicht entziehen…

Doch irgendetwas verschweigt Cooper. Warum verschwindet er immer wieder für einige Tage und lässt während dieser Zeit nichts von sich hören? Ist er tatsächlich nur zufällig nebenan eingezogen? Wer ist er wirklich? Und vor allem: Was bedeutet Rachel für ihn?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. Mai 2021
51zyefsundl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!