Addicted

von Julie Fleur

Er ist der Falsche. Sie weiß es. Und doch tut sie alles, um in seine Nähe zu kommen.
Er ist der Falsche. Er weiß es. Doch das hindert ihn nicht, ihr viel zu nah zu kommen.

Die 20jährige Sammy wird von ihren Eltern noch immer sehr behütet. Aus Sicht der Eltern ist das verständlich, denn vor Jahren hätten sie ihr einziges Kind beinahe verloren. Aber wer nicht lernt, seinen eigenen Weg zu gehen, wer keine schmerzhaften Erfahrungen sammelt, für den ist die Liebe eine Reise in den Himmel und in die Hölle zugleich.
Was erlebt Sammy auf ihrer Reise in die Welt der Liebe? Wie wird sie von ihrer Reise zurückkehren? Gibt es eine Rettung für ihren Glauben an die große Liebe?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
51bvn4mvjzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!