Affenhoden und weitere Betrugsfälle!: Die verrücktesten True Crime Geschichten der Vergangenheit.

aus Adrian Langenscheid

Dreiste Hochstapler, skrupellose Wahrsager und gerissene Trickbetrüger - True Crime-Erfolgsautor Adrian Langenscheid erzählt von den verrücktesten, bizarrsten und unglaublichsten Begebenheiten der Geschichte. Von wahren Schicksalen und Tätern, getrieben von der Gier nach Geld und Macht. Fälle, vom Leben geschrieben, die den Leser mal fassungslos, mal lachend und dann wieder kopfschüttelnd zurücklassen.

Adrian Langenscheid ist einer von Deutschlands erfolgreichsten Autoren für wahre Verbrechen. Seine Erzählungen stellen ein atemberaubendes, zutiefst erschütterndes Portrait menschlicher Abgründe dar, das gerade wegen der kühlen, sachlich-neutralen Schilderung gewaltige Emotionen weckt.
Kategorien: Biographie, Bestseller
aus 29. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!