Against You

aus Mathea Davis

Ihr Erbe ist es, den erfolgreichen Familienkonzern zu führen, aber das steht auf der Kippe, da Maxemilia Schandler großen Mist gebaut hat. Um ihrer Granny zu beweisen, dass sie mit 27 doch ein verantwortungsvoller Mensch ist, wird sie fernab unter anderem Namen und ohne finanzielle Hilfe einen Job in der Tochterfirma in München übernehmen. Wäre da nur nicht der verflucht gut aussehende, aber egozentrische Chef Hannes Wieler, der ihr das Leben so schwer macht, dass ihr Vorhaben in Gefahr ist.

Nach einem nervenaufreibenden Vormittag flüchtet Max aus dem Büro, dabei lernt sie die attraktiven Männer Mats und Chant kennen, mit denen sie sich auf Anhieb versteht. Bei einem Date machen die beiden ihr ein unmoralisches Angebot, das sie nicht ausschlagen kann. Endlich scheint sich alles zum Besseren zu wenden, doch Max und Hannes landen an einem Seminarwochenende in Berlin im Bett. Als plötzlich auch noch ihre Granny stirbt, ist das Chaos perfekt und sie fliegt sofort zurück nach Amerika. Alles auf Anfang, mit Max als CEO!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 29. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!