Agents of Rebellion: Chris und Haley

von Sky Lar

Chris, Rhythmus-Gitarrist, der Agents of Rebellion hat dem äußeren Anschein nach alles, was das Herz eines jungen Rockstars begehrt: Ruhm, Party, Frauen, Geld. Aber all diese Klischees füllen sein Leben nicht aus. Ganz im Gegenteil gerät er in einen Abwärtsstrudel, aus dem er sich ohne Hilfe nicht mehr befreien kann.
Denn Chris vermisst Menschen aus seiner Jugend und doch will er sich das um keinen Preis eingestehen. Stattdessen will er die Vergangenheit hinter sich lassen und vergessen was war. Vor allem Haley, seine Ex-Freundin und einzige Liebe. Sie hat ihn verraten und sitzenlassen. Das wird er ihr nie verzeihen! Oder?
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!