Alaska Haven - Reunion

von Sheila Reynolds

Eigentlich ist die 31-jährige Trixi ganz zufrieden mit ihrem Leben. Sie arbeitet in ihrem Traumberuf als Barkeeperin, hat einen eigenen Fitnessraum und alle paar Nächte gönnt sie sich einen zwanglosen One-Night-Stand. Im Grunde könnte ihr Leben nicht besser laufen.
Doch während der Vorbereitungen für eine Hochzeit im Alaska Haven, dem angesagten Hotel in der Nähe von Fairbanks, trifft sie auf den Bräutigam, woraufhin ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt wird. Denn es zeigt sich, dass der zukünftige Ehemann, Nathan van de Kamp, ihre verflossene Jugendliebe ist.
Und obwohl die beiden sich einig sind Abstand zueinander zu halten, fühlen sie sich nach all den Jahren immer noch zueinander hingezogen. Umso weniger kann Trixi verstehen, wieso Nathan diese fürchterliche Frau heiraten möchte. Als dann auch noch Nathans Vater im Haven auftaucht, hat die junge Barkeeperin die Befürchtung, dass der unbarmherzige Firmenmogul wieder seine Finger im Spiel hat …

Fiebere mit beim zweiten Teil der witzigen und gefühlvollen Hotel-Serie!

Weitere Teile der Alaska Haven Serie:
Return (Bd. 1)

Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 6. Dezember 2020
41gwmdh0f5l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!