Alfred Bekker schrieb als Brian Carisi Star Force - Rebellen des Mars: Star Force 1-4: Vier Romane der Space Opera Serie in einem Buch

aus Alfred Bekker

Commander John Darran und seine Crew erreichen den Mars - und stoßen auf Hinterlassenschaften außerirdischer Technik. Während die Großmächte der Erde noch ihre Rivalitäten austragen, muss Commander Darran eine Entscheidung treffen: Er sagt sich von der Erde los, um die Menschheit zu retten - denn die Milchstraße ist ein kriegerischer Dschungel!
Space Opera voller Action und Dramatik von Erfolgsautor Alfred Bekker.
Kategorien: Bestseller, Belletristik, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
aus 2. Oktober 2018
51bt12rp8ul
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!