All I Need

von Belinda Benna

»Egal ob du nach Feuerland fährst, oder ans Nordkap. Welche Wüsten du durchquerst und wie hoch die Häuser der Städte sind, die du besuchst.« Sie schüttelt ganz leicht den Kopf, ihre Hand wandert zu meiner. »Vor der Vergangenheit kannst du nicht flüchten. Sie wird bei dir sein, wohin auch immer du gehst.«


Der 25-jährige Simon hat nur einen einzigen Traum: Mit seinem Motorrad die ganze Welt bereisen. Um Geld dafür zu verdienen, arbeitet er als Wärter in einem Wiener Gefängnis. Dort wird eines Tages der Insasse Heinrich Peters aufgenommen. Der Mann beteuert verzweifelt seine Unschuld, sodass Simon sich auf die Suche nach Peters Familie macht, um ihm zu helfen. Wie hätte er ahnen sollen, dass dadurch Wunden aufreißen werden, die niemals verheilt sind und dass ausgerechnet Peters Frau Mira sein Leben für immer verändern könnte?

Ein mitreißender Roman über die Liebe, Vertrauensängste und Lebensträume, die vielleicht doch keine sind.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 13. November 2020
41shajoidtl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!