Aller Laster Anfang

von Erin J. Steen

Auf der Suche nach einem Neuanfang zieht Polizist Tyler in die Modemetropole Fairfield. Kaum beginnt er dort seinen neuen Job, rutscht er unverschuldet wieder in die Rolle, der er so dringend entfliehen will. Er kämpft wie ein Ertrinkender gegen sein Schicksal. Doch bevor er sich davon abwenden kann, muss er ein Geflecht aus Geheimnissen entwirren, das den Schlüssel zum Verschwinden einer stadtbekannten Journalistin enthält.
Seit Monaten ist Sportreporter Milo hinter dieser einen Story her, vor der sich alle anderen zu fürchten scheinen. Leider findet er keinen einzigen brauchbaren Ermittlungsansatz, bis er einen Tipp erhält, der sein ganzes Leben umkrempelt.

Der Auftakt der High Fashion Mystery Serie

Folge 1: Aller Laster Anfang

Folge 2: Nichts bleibt ohne Folgen (bereits erschienen)

Folge 3: Hinter den Masken (bereits erschienen)

Folge 4: Gold & Höhlenstaub erscheint am 23.04.2021

Folge 5: Tanz mit dem Teufel erscheint am 21.05.2021

Folge 6: Rubinrote Asche erscheint am 18.06.2021


Alle Folgen der Serie sollten in der Reihenfolge des Erscheinens gelesen werden, da sie eine fortlaufende Geschichte erzählen. Jede Folge enthält etwa 180 Seiten.

Leserstimmen zur Serie:
"(...) Am Ende steht man als Leser da und wünscht sich, sofort den nächsten Band, denn es bleibt unverändert spannend und aufregend. Ich empfehle dieses Buch für alle Fans von Night School, Gossip Girl und Pretty Little Liars." Eine Leserin auf Amazon

"(...) Ernsthaft, ich habe während der Arbeit auf der Toilette gelesen, weil ich nicht aufhören konnte. (...)" Eine Leserin auf Amazon
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 29. März 2021
41tcowrarll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!