Alles außer Kontrolle

aus Birgit Gruber

Der Gärtner war’s! … oder doch nicht?

Als in Kulmbach ein Mann erschossen wird, interessiert Kati das herzlich wenig. Hauptkommissar Lars kann nicht fassen, dass die Hobby-Ermittlerin ausnahmsweise ihre Nase mal nicht in seinen Fall steckt, aber Kati hat andere Probleme: Schwiegermutter Anke hat einen wertvollen Gemäldefund im Haus, weshalb es neuerdings am Anwesen von Security nur so wimmelt.

Als wenig später ein Feuer auf dem Grundstück ausbricht und eine Leiche aus den Flammen gezogen wird, ändert sich alles. Denn plötzlich steht der attraktive Hausmeister Erik unter Mordverdacht! Während Lars glaubt, der Hüne sei in gefährliche Geschäfte verwickelt, ist Kati davon überzeugt, dass ihr Freund reingelegt wurde.

Spannungen sind in jeder Hinsicht vorprogrammiert, und Kati fragt sich, ob es überhaupt noch ein Zurück ins normale Leben gibt …
Kategorien: Krimis, Humor
aus 18. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!