Als wäre kein Tag vergangen

aus Ruby M. Nicholson

Als Zoi von ihrer Schwester Julia gebeten wird, sie auf eine Reise nach Griechenland zu begleiten, lehnt sie zunächst ab. Doch als diese sich nicht mehr meldet, packt Zoi aus Sorge ihren Koffer und reist ihrer Schwester nach.
In Griechenland angekommen, steht Zois Leben kopf, und nichts scheint mehr, wie es war.
Nicht nur Julia verheimlicht ihr etwas, plötzlich begegnet sie auch ihrem alten Klassenkameraden Eliseo wider, der immer noch die gleiche unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt.
Als Zois Schwester von einem auf den anderen Tag verschwindet, erfährt Zoi ein gut gehütetes Familiengeheimnis, von dem sie bisher nichts geahnt hat und das sie an ihren Wurzeln zweifeln lässt.
Gemeinsam mit Eliseo begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, ihrer Schwester und ihrem Leben.

So unerwartet wunderschön wie ein Sonnenuntergang in Griechenland.

Der neue Roman von Ruby M. Nicholson entführt dich nach Griechenland und nimmt dich mit auf die Suche nach der Wahrheit um ein altes Familiengeheimnis.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 14. Mai 2022
2.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!