Alvion Gesamtband

von Daniel Thiering

Ziel- und heimatlos durchstreift Alvion Trey, der letzte Lyraner, die Länder Septrions. Als Einziger hat er die Vernichtung seines Volkes durch den skrupellosen Magier Molaar, den grausamen Herrscher Meridias, überlebt. Und dieser, in seiner unersättlichen Gier nach Macht, beginnt einen von langer Hand geplanten Angriff auf alle Länder des arglosen Septrion.
Unaufhaltsam rücken die Armeen Meridias vor und scheinbar nichts kann ihren endgültigen Triumph noch verhindern. Septrion steht am Abgrund.
Der Magierorden vom Seelenwald ist die letzte Hoffnung für Septrion. Die Prophezeiung eines längst verstorbenen Ordenshüters, der die finsteren Entwicklungen einst vorher sah, zeigt nun tatsächlich einen letzten Weg auf, das Unabwendbare noch aufzuhalten.
Eine Gruppe von Erwählten um Alvion, Tian Lux und die junge Magierin Salina von Zelio könnte in der Lage sein, mit Hilfe der Macht der Götter, Molaar, den grausamen unumschränkten Herrscher Meridias, zu vernichten.
Und während dessen Armeen die freien Länder Septrions immer weiter einschnüren, machen sich die ersten Erwählten auf den Weg ins Herz der Finsternis, in einem Wettlauf mit der Zeit, dessen Ausgang ungewiss ist.
Kategorien: Fantasy, Bestseller
Vom 26. Juli 2020
41cxx+o00al. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!