An der Seite des Highlanders

von Barbara Longley

Schottland 1423. In den Highlands regiert der Verrat. Hinter dem Rücken des brutalen Regenten, der ihr Land mit eiserner Faust regiert, sammeln schottische Adlige das Lösegeld für ihren König, der von den Engländern gefangen gehalten wird. Aber nicht jeder Clan will König James wieder auf dem Thron sehen.

Malcolm aus dem Clan MacKintosh sitzt auf einem Pulverfass blutrünstiger Fehden. Als er am Wegesrand eine junge Frau findet, wertet er das als schlechtes Omen – trotz der unbestreitbaren Schönheit der mysteriösen Fremden. Doch schon bald fühlt er sich unwiderstehlich zu der faszinierenden Unbekannten hingezogen.
Kategorien: Historische Romane
51kkmjyag8l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!