ANDRESEN! Alte Wunden

aus Malin Blunk

Was ist der Grund dafür, dass der Mann am Strand so übel zugerichtet wurde? Andresen und sein Team stehen vor einem Rätsel, denn der Tote hatte nichts mehr, womit man ihn identifizieren konnte. Nackt und ohne Finger wurde er am Fuße der Steilküste entdeckt. Einer neuen IT-Forensikerin in der Kriminaltechnik ist es zu verdanken, dass man dennoch seine Identität herausfinden konnte. Dank ihr lässt sich schnell ein mögliches Tatmotiv finden, doch wie sich herausstellt, ist es so einfach nicht. Die Suche nach dem Täter ist aufwendiger als gedacht und passt Bastian so gar nicht, denn in seinem Privatleben gibt es eine Frau, die seine Gefühle mächtig durcheinanderwirbelt und für die er gern mehr Zeit hätte. Kurz darauf findet ein zweiter Mordanschlag statt, der so ungeheuerlich ist, dass es ihn fast aus der Bahn wirft. Und mit einem Mal stellt sich die Frage, ob alle bisherigen Erkenntnisse noch stimmen.
Kategorien: Krimis, Bestseller
aus 21. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!