Angel & Saint: Sexy Cinderella

aus Liv Maxx

Wenn du deine große Liebe findest, nur um sie sofort wieder zu verlieren ...
Sie schenkt dir eine magische Nacht.
Sie stiehlt dein Herz.
Und im Morgengrauen läuft sie vor dir davon.

Alexander Saint, hart arbeitender CEO von Saints Worldwide, ist Single aus Überzeugung. Lieber genießt der Womanizer unverbindliche Sex-Abenteuer und hat sich dafür im Laufe der Jahre eine Datenbank von schönen Frauen angelegt. Als er unvorhergesehen in London landet, ist jedoch keine verfügbar und er bestellt sich ein Escortgirl aufs Zimmer. Zum ersten Mal in seinem Leben.
Die darauffolgende Nacht, die wegen eines Stromausfalls in völliger Dunkelheit stattfindet, lässt ihn allerdings in ungewohntem Zustand zurück: Er ist so etwas Ähnliches wie … verliebt?!
Leider flüchtet die Unbekannte, ohne ihren wahren Namen preiszugeben. Nur ihr Schuh bleibt zurück.
Er muss sie unbedingt wiederfinden. Und dafür wird er alle Hebel in Bewegung setzen!
Sexy Cinderella, wo bist du?
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 18. Juli 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!