Angst am Fjord

von A.Collin

Er bekommt sie alle. Unsichtbar wie der Tod.

An den einsamen Fjorden um Stavanger geht die Angst um. Ein grausamer Frauenmörder schlägt immer wieder zu, und niemand scheint ihn aufhalten zu können.
Auch Helin, eine junge Mutter, fühlt sich seit Tagen verfolgt. Ist es etwa der Serienkiller? Oder hat jemand Anderes noch eine Rechnung offen?
Fast zeitgleich mit den Morden ist ein verurteilter Frauenentführer aus dem Gefängnis geflohen.
Ist er der gesuchte Mörder? Niemand hat eine Spur - weder die Polizei, noch ein ehrgeiziger Journalist, der den Geflohenen vor zehn Jahren gemeinsam mit Helins Mann durch seine Recherchen überführt hatte.
Welchen Plan verfolgt der Flüchtige und welches dunkle Geheimnis birgt der tödliche Bootsunfall von Helins Mann vor fünf Jahren?
Es beginnt für alle Beteiligten eine Jagd auf Leben und Tod.
Helin durchlebt dabei die Hölle, denn der Unbekannte bedroht auch ihren zehnjährigen Sohn. Um ihr Kind zu retten, geht sie den äußerst gefährlichen Weg zur Wahrheit bis zum Ende.
Kategorien: Krimis, Abenteuer
Vom 10. Februar 2021
51qwdbavbll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!